Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Spiele - Ecke
peanut Offline

14.06.2008 11:43
Gute Fee - böse Fee Antworten

Also, das ist nicht ganz einfach zu erklären...

Regeln: Die erste Person äußert einen Wunsch, die Person danach ist dann die Fee. Die erfüllt den Wunsch, der hat aber ein paar Nebenwirkungen... Wenn der Wunsch erfüllt ist, darf die "Fee" den eigenen Wunsch posten.

Beispiel:
Person 1: Ich wünsche mir einen Urlaub auf Hawaii.
Person 2, die Fee: Du bekommst die Reise, aber als du auf Hawaii ankommst, tobt dort zum Erstaunen der Klimaforscher ein Schneesturm- liegt wohl am Klimawandel. Du kannst die ganze Zeit nur im hotel hocken und die Leitungen sind alle tot.

oder:
Klar, du gewinnst bei einem Reuzwort-krätsel Karten für zwei Personen nach Hawaii. Aber das Flugzeug stürzt kurz nach dem Abflug ab, und du musst zurück ans Festland schwimmen...

Trani Offline

14.06.2008 12:17
#2 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten

Okay -geht ab wie Sau- Ich probiere es mal:
Ich wünsche mir, dass ich morgen eine große schöne und gute Überraschug bekomme (Ich mag schöne Überraschungen)^^

peanut Offline

14.06.2008 14:49
#3 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten

Du wirst natürlich eine große und schöne Überraschung bekommen, aber leider wird das Geschenkband so fest sein, dass du es nicht aufbekommen wirst.

Ich wünsche mir das morgen den ganzen Tag die Sonnne scheint.

Malila Offline

15.06.2008 11:07
#4 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten

Du bekommst deine Sonne - aber du wirst dir einen starken Sonnenbrand holen, sodass du nicht mehr sitzen kannst!

Ich wünsche mir, dass ich morgen einen großen Pudding bekomme.

-----
Du kannst dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern; nur vertiefen.

Trani Offline

15.06.2008 14:51
#5 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten
Jippi! Du bekommst auch deinen Pudding - und der ist sogar SO GROß SOOOO GROOOß , dass auf einmal ein Monkey aus dem Pudding springt und ihn dir vor die Nase wegfuttert und dann noch ein winziges Häufchen legt^^ ... das so ähnlich aus sieht wie der Pudding...

Ich wünsche mir pflegeleichtere Haare^^
Sonja Offline

15.06.2008 15:14
#6 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten

Klar bekommst du pflegeleichtere Haare! *schnippschnapp* HUCH! Sind a bissel kurz jeworn ... Aber Hauptsach dein Wunsch ist erfüllt^^

Ich wünsche mir einen süßen, lieben (!) Stubentiger, der immer klein bleibt.

-----

Der Mensch ist ein besserer Teufel als der Teufel.

peanut Offline

20.06.2008 06:01
#7 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten

Aber natürlich bekommst du deinen, süßen, lieben Stubentiger, der immer klein bleibt, aber wir alle hätten nicht gedacht, dass er die Katzentoilette verschmäht und sich lieber immer ein paar Ecken aussucht wo du nicht rankommst...

Ich wünsch mir ne fertige Wohnung, ohne das ich die ganze Bude renovieren muss!

Sonja Offline

20.06.2008 11:42
#8 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten

Du bekommst diese Wohnung. In einem Ausländerviertel. HAHAHA! Du musst Türkisch sprechen, wenn du dir ne Zeitung kaufen willst. Deine kühnsten Träume, nicht wahr?

Ich wünsche mir .... dass ich hammergeil Gitarre spielen kann, ohne es großartig lernen zu müssen.

-----

Trani Offline

20.06.2008 15:27
#9 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten

Du bist der geborene GitarrenSTAR! WOW! - aber leider denken das nur kleine KindergartenKinder von dir. hammergeil Gitarre spielen zu können liegt im Auge/ oder den Ohren des Betrachters/ des Hörers. Aber was solls-die kinder lieben dich...^^

Ich wünsche mir, dass ich kein Heuschnupfen mehr hab.

Grosche Offline

04.07.2008 21:39
#10 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten

LOL, fas Spiel rockt!

Du hast keinen Heuschnupfen mehr, weil du so erkältest bist, dass die Pollen nicht mehr durchkommen. Nur kannst du auch dein Essen nicht mehr Schmecken und verbringst den Tag lieber im Bett statt deine heuschnupfenlose Zeit im Freien zu genießen.

Ich wünsche mir ... ein freies Wochenende, wo man richtig schön ausschlafen kann!

--
"Mögest du so leben, dass du das Leben zu nutzen verstehst"
Irischer Segenswunsch

Oppi Offline

08.07.2008 22:36
#11 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten

natürlich bekommst du ein freies wochenende und darfst ausschlafen, nur leider ist deine unterkunft abgebrannt und du darfst im freien ausschlafen!!!

ich wünsch mir gute ergebnisse in den prüfungen!

Grosche Offline

14.07.2008 22:46
#12 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten

Natürlich bekommst du gute Ergebnisse, du hast sogar überall die besten Ergebnisse. Nur Schade, das Gute Ergebnisse relativ sind, ihr sied nämlich alle durchgefallen ;-)

Ich wünsche mir schönes Wetter beim Urlaub.

--
Irischer Segenswunsch

Trani Offline

16.07.2008 14:23
#13 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten
Du hast bomben Wetter bei deinem Urlaub! Die sonne strahlt und klarer blauer Himmel. Nur leider ist alles drumherun schei*** - die Unterkunft: BÄH + Pech, Pech, Pech... da hilft das schöne Wetter auch nicht wirklich - schade^^

Ich wünsche mir ähm... einen bunten Lutschbonbon^^ zum ähm lutschen^^
Grosche Offline

19.07.2008 21:59
#14 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten

Ein bunten Lutschbonbon kannste haben, nur die Geschmacksrichtung wird dir nicht ganz so gefallen: Ohrenschmalz (tja ... wie bei Berti Botts Bohnen)

Ich wünsche mir ... einen Butler, der alles macht, was ich ihm sage!

--
Irischer Segenswunsch

Sonja Offline

07.08.2008 08:56
#15 RE: Gute Fee - böse Fee Antworten

Haha ... den kannste haben! Er macht wortwörtlich wie Eulenspiegel alles, was du sagst. Und sollte dir mal "Scheiße!" rausrutschen, mach dich auf was gefasst.

Ich will, dass meine Kopfschmerzen verschwinden.

-----

Sprung  
REGELN

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz