Hallo alle miteinander! Nachdem wir (Caro + Alex) auf die Idee gekommen sind, ein Forum für die Abi-Leute des Jahrgangs 2007 zu erstellen, hab ich es nun endlich zu Stande gebracht und hier seht ihr das vorübergehende Ergebnis. Nehmt es mir nicht übel wenn noch Fehler auftreten, für mich ist das auch alles noch neue. Falls sich einige von euch gut mit diesem Zeug auskennen, bitte bei mir melden ---> Moderatoren-Rechte! (Oder Admin: besonders an Steven gerichtet! ). Ich hoffe ihr schreibt fleißig, machts gut alex
Hey!!! Na das is ja mal super,dass du unsere Idee umgesetzt hast,Riesenlob!!!Denn hoff ich doch auch ma,dass ein paar mehr leute aus unserem jahrgang sich hier anmelden,um viel zu diskutieren... bis denn Caro
Das hast du ganz fein gemacht Alyx! Ich hoffe meine Sig wird jetzt richtig angezeigt.... ---- *HF*Wo wir rappen da wächst kein Gras mehr, plötzlich macht euch ander'n Deppen Rap kein' Spaß mehr*HF*
Klar wir bekommen hier noch alle reingedrückt. :) Können wir hier auch Hausaufgaben austauschen? ---- *HF*Wo wir rappen da wächst kein Gras mehr, plötzlich macht euch ander\'n Deppen Rap kein\' Spaß mehr*HF*
ja warum denn nich=)..sonst musste mal die alex fragen,aba i denk die wird nix dagegen haben,oder Alex??? Ansonsten hoff ich auch,dass wir möglichst alle hier reinbekommen und Alex und meine Idee erfolgreich wird!!
WTF? Wo ist hier der "Post melden" Button? Das ist Mobbing. So geht das aber nicht...[Achtung-Nerv][/Achtung-Nerv] ---- *HF*Wo wir rappen da wächst kein Gras mehr, plötzlich macht euch andern Deppen Rap kein Spaß mehr*HF*