Es kam heute (25.02.2006) zu einem Vorfall, auf den ich eigentlich nur gewartet habe! Ein neues Mitglied hat sich ohne Probleme registriert und konnte deshalb ALLES lesen. Es hat zwar nicht lange gedauert und die Aktion wurde "rückgängig" gemacht (sprich: Der Account wurde gelöscht), aber ich möchte deswegen nochmal alle Mitglieder dazu auffordern doch bitte etwas auf die Weitergabe der Adresse zu achten. 100%ige Sicherheit gibt es zwar nicht, aber wenn alle aufpassen, ist das Risiko von "ungewollten Mitgliedern" viel geringer. Wie ihr wisst soll dies ein Forum für die Schüler der momentan 12. Klasse des EBG sein (Abiturjahrgang 2007).
Den Teufel an die Wand malen (sehr passend übrigens in Bezug auf den Benutzernamen) möchte ich natürlich auch nicht, schließlich sollte man sich bewusst sein was man hier tut und das Internet ist sowieso eine gläserne Institution.
MfG, AbualSemi
P.S. Alle "Betroffenen" sind sich ihrer Schuld bewusst. Eine Stellungnahme anderer Personen ist nicht notwendig und niemand wird deswegen bestraft (o.ä.). Auch das nennen von Namen halte ich für unnötig.