so meine lieben freunde ich mache jetzt auch mal ein bisschen werbung .... wer am mittwoch (19.April2006) die svz gelesen hat weiß wovon ich rede. es geht um die wahl von sieben neuen weltwundern, weil die alten größtenteils nicht mehr existieren. seit dem jahr 2000 läuft diese kampagne "New 7 Wonders" schon und sie endet am ersten januar 2007 (ihr habt also noch ein bisschen zeit). es handelt sich hierbei um eine weltweite abstimmung bei der schon mehr als 19 millionen menschen gewählt haben .... ich dachte vielleicht ist das ganz interessant ...
sooo ... also nochmal wichtig an alle die sich ein bisschen mit kultur identifizieren können ... die wahl der neuen sieben weltwunder geht in die letzte runde oder besser gesagt haben wir nur noch zwei tage zur abstimmung ... es sind nur noch 21 kandidaten ... und schloss neuschwanstein ist noch dabei^^ ... aber wir haben große konkurrenz ... wie die freiheitsstatue, der kreml, die hagia sophia, die große mauer, das kolosseum u.v.a. ... also immer schön für unser schlösschen stimmen ... ihr habt auch noch sechs andere stimmen .... und daumen drücken^^ ...