An dieser Stelle wollte ich einmal Werbung machen für das Spiel der Fußballmannschaft des EBG gegen den Bölkower SV!!!
Ich hoffe ,dass ihr alle schön da zugucken kommt...wir brauchen eure Unterstützung und schließlich spielt ja auch die Schulmannschaft EURER Schule!!!^^
Das Spiel wird am 24.2.07 stattfinden. Anstoß ist 14 Uhr!!
In welchem Stadion gespielt wird, steht noch nicht ganz fest!!! Aber ich werde es hier auch noch reinschreiben!
Falls ihr fragen habt ,dann meldet euch hier einfach!^^
Mfg CJay
------------------------------------------------- "Ihr seid so ,wie sie wollen,dass ihr seid und sie wollen ,dass ihr bleibt,wie ihr seid, alle Zeit"(Dritte Wahl)
Aber dann musst du uns aber auch Lauthals anfeuern,sont wird dat nix!^^
Natürlich lohnt sich dat denn auch!^^ Immerhin siehst du mich und arne und michi uvm. in aktion!^^
------------------------------------------------- "Ihr seid so ,wie sie wollen,dass ihr seid und sie wollen ,dass ihr bleibt,wie ihr seid, alle Zeit"(Dritte Wahl)
Also das Spiel am 24.2 gegen Bölow fällt leider ins Wasser!!! Wir kriegen einfach keine Mannschaft zusammen, weil viele Leute abgesagt haben..... tja, tut mir leid ,dass ihr jetzt die Super fußballprofis vom EBG net sehen könnt!^^ aber irgendwann werden wir vielleicht noch ein Spiel haben!^^
Na dann werde ich als noch Kapitän, Gründer und Denker dieser Mannschaft mal einige Infos an den Mann und die Frau bringen.... Das geplante Spiel gegen die Ajugend des Bölkower SV wird eventuell in 5-6 Wochen stattfinden... Es wird dann ein Abschlussspiel für mich vom BSV und für die 13er aus der Schulmannschaft! Wer interesse hat ich werde beizeiten hier die genauen Daten veröffentlichen. Ich würde mich persönlich über einen großen Zulauf freuen. außerdem würde es helfen die Schulmannschaft auch in den kommenden Jahren für folgende Generationen zu erhalten!
Was weitere Spiel angeht: am 28.06 oder am 5.07 wird wahrscheinlich das Rückspiel gegen das JBG steigen. Austragungsort ist das mit Sicherheit das Niklotstadion. Beim letzten mal haben sich mangels Propaganda ja eher wenige Leute eingefunden. Ich hoffe das diesmla einige mehr anwesend sein werden. Damit wir unseren Erfolg auch auf 4 Siege in 4 Spielen ausweiten können.
Geplant ist für die Schulmannschaft auch eine Abschlussfahrt. Wo diese allerdings hingeht ist noch unklar....
ps: vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken hier einen Thread nur über die Schulmannschaft aufzumachen.....
------------------;-------------------------;------- "Die Schwierigkeit ist nicht Entscheidungen zu treffen, sondern diese Entscheidungen vorallem vor sich selber immer vertreten zu können!"
Jau, dat is ja ma schön zu erfahren. Ich bin bei beiden Spielen (hoffentlich) dabei^^. Aber gegen Bölkow in 5-6 Wochen....das wird bestimmt schwer in den Sommerferien eine Mannschaft zusammenzubekommen. Ich meine, ich bin da, aber dat reicht ja nunma nicht^^. Naja wir werden es ja sehen, ich freu mich schon druff!
klar reichst du nicht...aber ich bin ja auch noch dabei ;o) einer muss dir ja die 20 dinger vorlegen die du immer brauchst um den 21. zu machen
------------------;-------------------------;------- "Die Schwierigkeit ist nicht Entscheidungen zu treffen, sondern diese Entscheidungen vorallem vor sich selber immer vertreten zu können!"
Ich dachte schon immer, ich bin der Meister der Übertreibungen!^^
naja ich untertreibe ja immer...also werde ich den titel "meister der übertreibung" nicht für mich beanspruchen, ihn somit an dich abgeben ^^