Ich werde versuchen in diesem Thread öfters ein paar kleine Minisgames zu uppen... Auf das erste wurde ich von Seraph verwiesen...aber aufgepasst Suchtfaktor!!! Escape
__________________ Immer dieses rein-raus, rein-raus, hoch-runter, hoch-runter und dann dieses gestöhne, wenn er nicht kommt... Nie wieder ein Zimmer neben dem Aufzug!!!
Hier darf man verstörte Plüschtiere therapieren...versuchts ruhig mal...
P.S. ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch ein paar Spiele hier vorstellen würdet. MfG die hohle Nuss __________________ Immer dieses rein-raus, rein-raus, hoch-runter, hoch-runter und dann dieses gestöhne, wenn er nicht kommt... Nie wieder ein Zimmer neben dem Aufzug!!!
Und hier das nächste von mir: HomeRun für all die Leute die gerne feiern, aber sich nie sorgen über den Nachhauseweg machen __________________ Immer dieses rein-raus, rein-raus, hoch-runter, hoch-runter und dann dieses gestöhne, wenn er nicht kommt... Nie wieder ein Zimmer neben dem Aufzug!!!
Auja, das kannt ich schon, is aber recht unterhaltsam. (Hab beim ersten Lesen des Namens gedacht es ginge um ein Baseball-Spiel ^^) Ich frag mich nur wieviel Meter hier eigentlich "gut" sind. Hat mal jemand ein paar Highscores? ^^