In Antwort auf: falke`: ich wurde gerade von meiner mutter geownt McGunn0r: shit happens falke`: Sie fragte mich: "Was ziehst du morgen in die Schule an ?" falke`: Ich sagt Spasses halber: "Bergschuhe und ne Socke überm Pimmel" falke`: und grinste falke`: Dann sagte sie: "Sorry, aber wir haben deine Babysöckchen nicht mehr !"
In Antwort auf:Meezy> also ich war ja am freitag auf der einen party da. Meezy> lauf mit so nem kumpel und so ner ische die treppe runter. Meezy> dann ich so zu der ische: "boah, ich kenn da nen witz, da fallen dir die titten ab" Meezy> und dann so: "ach nee, den kennste ja schon" Meezy> hat mir voll eine gescheuert Meezy> mein kumpel is vor lachen die treppe runtergeflogen und hat sich nen fuß verstaucht. Daniel> BAHAHAHAHAHA Meezy> er meint aber das wars wert ;)
In Antwort auf:Fluks> hm ich habe 17% fett Fluks> 60,5% wasser Fluks> und 59,2% muskel Craig|> ^^ Fluks> rest hirn Fluks> :P |qui|takto|> hrhr MadKing> bei 17% fett, 60,5% wasser, 59,2% muskeln hast du -36,7% Hirn!