Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.665 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
peanut Offline

11.06.2008 17:40
#21 RE: Das Städte-Quiz Antworten
Wir wissend selbst, dass es nicht der richtige Weg ist sich solche Sachen an den Kopf zu schmeißen.
Ich gebe zu, dass ich vielleicht überreagiert habe und ich die Sachen hier etwas besser/einfühlsamer hätte formulieren sollen. Jedoch war Kritik in diesem Moment angebracht und leider war die Art, wie die Kritik aufgenommen wurde, nicht gewollt und auch nicht die erwünschte.

Auch ich protestiere natürlich, auch wenn ich diese Kindergarten-Haltung (zwecks ich bin beleidigt und höre einfach auf mit allem) nicht gutheißen möchte. Jedoch steht für mich eines fest:
Ich will nicht in diesem Forum so weitermachen wie es bis jetzt war, wir müssen alle einmal darüber nachdenken, was wir hier direkt verändern können um es einfach anders zu machen, denn so weitermachen will ich auch nicht.

Ich entschuldige mich hiermit nochmal ganz offiziel für meine Wortwahl und falls ich jemand hier persönlich zu nahe getreten bin.

Aber wir sollten uns jetzt an diesem Punkt mal wieder alle überlegen, was wir hier verändern können.
Denn wir müssen einfach mal unter den Threads aufräumen und einen neuen frischen Wind reinbringen, sonst ist diese Diskussion für die Katz gewesen

*schon erschrekend, wenn man sich anguckt, wieviele Posts auf einmal wieder gemacht wurden*

Ayla Offline

11.06.2008 20:07
#22 RE: Das Städte-Quiz Antworten

hi
ja was soll ich sagen. ich bin eigentlich nur hier, weil ich eine mail von euch gekriegt hab.
allerdings muss ich sagen, es hat sich gelohnt. ich fand das hier seit langem mal wieder interessant und echt belustigend. also wenn es nach mir geht, schaltet das forum ab. es ist echt unsinnig, auch für steven und alex, sich soviel arbeit für eine hand voll leute zu machen. tatsache ist, dass wir absolut nix mehr gemeinsam haben, wobei ich schon bezweifle, dass es uns da in der schulzeit anders ging.
also nicht böse gemeint, aber bevor ihr eure zeit verschwendet oder euch ewig streitet, lasst es sein und wir sehen uns alle in 20 jahren zum klassentreffen oder sowas.

------- ------- ------- -------
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
REGELN

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz