Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.665 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
AbualSemi Offline

08.06.2008 13:42
Das Forum - Euer Forum! Antworten
Hallo,

da es gerade im Städtequiz zu einer heftigen Diskussion kommt, habe ich mich dazu entschieden, dass dieses Streitgespräch HIER weiter ausgetragen wird.

Gruß,
Steven

Klein_Mü Offline

04.06.2008 15:47
#2 RE: Das Städte-Quiz Antworten
//EDIT by AbualSemi: MIT DIESEM KOMMENTAR FING ALLES AN!!

semì, abi, ohne Scheiß, ihr seit echt anstrengend!

*** Ich bin ein dicker Tanzbär ***

AbualSemi Offline

04.06.2008 16:13
#3 RE: Das Städte-Quiz Antworten

Nein. Wenn, dann: "Ihr seid echt anstrengend!" :)

Trani Offline

04.06.2008 19:38
#4 RE: Das Städte-Quiz Antworten

Ich bin kims meinung! das Städtequiz is langweilig!

AbualSemi Offline

04.06.2008 21:30
#5 RE: Das Städte-Quiz Antworten

Gut, dass mich das nicht interessiert.
Ich gucke hier ins Abi-Forum täglich rein, Alex auch. Damit das auch Sinn macht, "beschäftigen" wir uns mit dem Quiz hier. Nicht, weil wir nichts zu tun hätten - im Gegenteil.

Keiner von euch hat auch nur ANNÄHERND interesse daran, DIESES Forum am Leben zu halten. Ziemlich traurig, wie ich finde...

Trani Offline

05.06.2008 16:52
#6 RE: Das Städte-Quiz Antworten

Mal ganz ruhig bitte. Wir haben doch nur mal gesagt, dass das städtequiz langweilig ist, oder habt ihr nicht auch gemerkt, dass keiner außer euch da mitmacht. Ich finde bei eurem städtequiz geht es mittlerweile mehr darum gut googlen zu können als alles andere. Wieso also sollen wir da mitmachen wenn ihr beiden eh gleicht alles wisst...
Außerdem finde ich es schade, dass du gleich so abgehst, wenn man mal kritik anbringt.

Und dass mir oder anderen das Forum egal ist stimmt einfach nicht und ist wirklich ein tolle Unterstellung. Ich für meinen Teil gucke auch regelmäßig rein und ich finde es ebenso traurig und schade, dass sich das so verläuft...

abi2007 Offline

05.06.2008 17:31
#7 RE: Das Städte-Quiz Antworten

*hust* ... "wieso also sollen wir da mitmachen wenn ihr beiden eh gleich alles wisst ... " ... also ganz ehrlich, selbst wenn wir mal ne Woche hier nix machen und da noch ein Bild ist, kommt trotz allem keine Antwort ... das stimmt also nicht. Und ich finds auch ein bisschen schade, dass der einzige Kommentar der hier dann von dir drinne steht, sowas ist. Da kann man ja auch am besten nichts sagen. Mhm, und das reingucken find ich ja auch schön ;)... aber das du dann auch nichts reinschreibst ist insofern doof, als dass das ja die anderen Leute nicht wissen und denken, dass das Forum langsam stirbt ... . So, genug davon.

------------------------------
I want you to know, with everything I won't let this go.
These words are my heart and soul,
I hold on to this moment you know.
Cause I'd bleed my heart out to show, that I won't let go.

Sonja Offline

07.06.2008 19:30
#8 RE: Das Städte-Quiz Antworten

Damit ich auch mal meinen Senf dazugegeben habe - ich hab mich ehrlich gesagt, wenn ich mal mitgemacht hab, belächelt gefühlt. Als wäre es eher ein Hindernis, dass ich mitrate ... und es eh nicht rausfinde!

-----

Der Mensch ist ein besserer Teufel als der Teufel.

AbualSemi Offline

08.06.2008 09:31
#9 RE: Das Städte-Quiz Antworten

In Antwort auf:
ich hab mich ehrlich gesagt, wenn ich mal mitgemacht hab, belächelt gefühlt. Als wäre es eher ein Hindernis, dass ich mitrate ... und es eh nicht rausfinde!

Belege mir das mal bitte!
Fakt ist: Das Forum kommt nicht mehr an. Die Luft ist raus.

peanut Offline

08.06.2008 11:21
#10 RE: Das Städte-Quiz Antworten
In Antwort auf:
Fakt ist: Das Forum kommt nicht mehr an. Die Luft ist raus.

Die Gründe kennen wir ja alle dafür. Aber ich stell mir eine Frage: Warum haben wir nicht noch etwas versucht, sondern ale nur mit dieser Gewissheit weitergemacht?

Ich kann ehrlich behaupten, dass ich gerne noch einiges versucht hätte, aber durch den Stress der Wohnungssuche und das ganze drum-herum meiner Ausbildung ich keine Zeit dafür hatte, aber ich verstehe nicht warum da ihr beiden (Semí und Alyx) nichts weiter angestellt habt? Warum haben wir kein EM-Tippspiel? Warum haben wir kein Formel 1 Tippspiel? Warum wurde hier kein Thread unter allgemeines geöffnet, wo sich mal alle Mitglieder hätten austauschen können, was man noch machen könnte?
Warum haben wir nicht mal ein bisschen was geändert? Warum mal keine aktuellen News? Warum keine Foto-Thread für ein paar VErgangene Sachen, a lá ein Fotoalbum für vergangene Erinnerungen?

Warum wenn ihr das doch schon wusstet, dass das Forum "stirbt", wurden keine Rundmails an die E-Mail-Adressen der User verschickt?

Das sind zumindest die Fragen, die ich mir hier stellen muss.
Unter diesen Bedingungen, trete ich von meinem Admin-Posten zurück, da ich in SO einem Team nicht arbeiten möchte.

AbualSemi Offline

08.06.2008 12:51
#11 RE: Das Städte-Quiz Antworten

Also jetzt platzt mir hier aber die Hutschnur,

Warum haben wir kein F-1 Tippspiel?
HIER ist die Antwort zu finden? --> http://67625.homepagemodules.de/t141f2-Formel.html
Eine kleine Umfrage, jeder der "hier ANGEBLICH" mal reinschaut hätte seine Stimme abgeben können. Es sind ganze DREI Stück geworden (eine davon ist sogar meine)

Warum wenn ihr das doch schon wusstet, dass das Forum "stirbt", wurden keine Rundmails an die E-Mail-Adressen der User verschickt?
Also ich glaube ich lese nicht recht! Wenn ich mich recht erinnere, habe ICH das erst im Dezember/Januar getan. Gebracht hat es in den Zugriffsstatistiken NULL. Warum die Leute, die sich hierfür nicht interessieren also erneut belästigen.

HIER die ORIGINAL-Mail die an ALLE User per Mail ging.

Ja so ist es - euer gutes altes Abi Forum lebt noch!
In Kürze wird EUER Abi 2007 Forum seinen Zweiten Geburtstag feiern. Packt also schon mal die Geldgeschenke ein und besorgt Alkohol!

In dieser Zeit:

1. -registrierten sich ca 38 Benutzer, die meisten davon aus dem Abi-Jahrgang 2007
2. -entstanden ca 113 Themen
3. -wurden ca 17.914 Beiträge geschrieben
4. -gab es das große Formel 1 Tippspiel 2006
5. -wurden 12(!!!) Chat-ähnliche Rede und Plauderthreads gefüllt
6. -gab es unzählige Diskussionen über das Foren-Layout ;)

Seit Neustem gibt es "AbualSemi's Game-Corner" - Dort testet euer Admin #2 (auch bekannt als AbualSemi) Spiele seiner Wahl. Auch Tests und Erfahrungsberichte von Anderen sind dort gerne gesehen.

Heute, am 08.12.2007 gehen zwischen 20:00-20:05uhr deutschlandweit VIELE Lichter aus. Ob IHR mitmacht oder nicht bleibt eure Sache, aber das ABI 2007 Forum des EBG ist auf jeden Fall dabei! Wie? Wann? Einfach im Thread " Der Feind sieht euch! Verdunkeln!" nachlesen...

Ihr seht also, wir sind immer noch da! Schaut doch bei Gelegenheit einfach mal rein, wir würden uns sehr freuen - es gibt bestimmt eine Menge zu entdecken und zu tratschen. ;)

So long und Grüße vom Nachtschwärmer,

AbualSemi aka Admin #2

****************>>> http://67625.homepagemodules.de<<<***********************

Warum haben wir kein EM-Tippspiel?
Gute Frage, warum eigentlich nicht? Könnten ja zB die selben Gründe wie beim F1-Tippspiel sein, oder? Warum muss ein Tippspiel immer von Alex und/oder Steven kommen? Haben andere User/Admins denn keine Finger zum Tippen?

Warum keine Foto-Thread für ein paar VErgangene Sachen, a lá ein Fotoalbum für vergangene Erinnerungen?
Stimmt, sowas haben wir ja ÜBERHAUPT nicht....moment, was ist denn das? --> http://67625.homepagemodules.de/f11-Bilder.html
Lest euch doch mal die Beschreibung dazu durch?
In Antwort auf:
Hier könnt ihr alle möglichen Fotos reinstellen, sei es vom Abiball, euren Kindern, euch an der Uni, bei der Arbeit etc.

Wie BLIND muss man sein um DAS nicht zu sehen.

Warum wurde hier kein Thread unter allgemeines geöffnet, wo sich mal alle Mitglieder hätten austauschen können, was man noch machen könnte?
Wir haben den Smalltalk bereich mit einem "Rede - & Plauderthread", wir haben einen Thread namens "Euer Tag" etcpp.
Außerdem kann JEDER USER einen Thread eröffnen - Wann und Wo er möchte.

Weiterhin kann ich verstehen, dass viele von euch (inkl. ALLER Admins) relativ viel Stress haben. So etwas wie eine Wohnunsgssuche (Beispiel Peanut) und/oder Uni/Ausbildung ist schon ziemlich stressig, Ich habe das ja auch schon durch. Trotzdem ist das nicht wirklich ein Grund dafür, keine Zeit mehr für diese Seite zu haben. Auf studiVZ schafft ihr es doch auch fast jeden Tag.

Wir machen hier schon genug, es kommt einfach nichts zurück. SO siehts nämlich aus und NIEMAND kann das leugnen.
Im ABI007->Smalltalk-Bereich gibt es 7 Threads, 4 davon sind von mir, 1 von Abi, 2 von Peanut. Die User sind also die Unkreativen, nicht die Verantwortlichen...

Malila Offline

08.06.2008 20:49
#12 RE: Das Städte-Quiz Antworten

Meiner Meinung nach liegt das Problem im Allgemeinen darin, dass wir uns sehr weit voneinander entfernen - ich mein, klar könnten wir jeden Tag von Uni/Ausbildung etc berichten, aber a) ist das immer das Gleiche und b) kann man sich noch nicht mal mehr über diese und jene Personen austauschen, weil die jeweils anderen diese gar nicht kennen. Und leider werden die Spiele, die wir angefangen haben, auf die Dauer uninteressant.
Wenn ich auch noch mein Kommentar zum Städte-Quiz geben darf: Man hat wirklich das Gefühl, euch bei etwas zu stören...außerdem sind meine Kenntnisse von der Welt so gering, dass ich nicht mal mit den Tipps im Leben drauf kommen würde, dementsprechend ist das Spiel für mich wenig ansprechend.

Es ist aber genauso schwierig, sich neue Sachen auszudenken, die alle ansprechen. Was wir momentan nur noch machen, ist uns mit Spielen über dem Wasser zu halten, die Kommunikation neigt sich dem Ende (auch wenn man es Klein_Mü sehr hoch anrechnen muss, es zu versuchen), Gründe s.o. genannt.

Die Frage bleibt, ob wir das Forum überhaupt noch wollen - und wenn ja, sollten wir uns alle in die Hände spucken und etwas dafür tun.

-----
Du kannst dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern; nur vertiefen.

peanut Offline

09.06.2008 21:32
#13 RE: Das Städte-Quiz Antworten

In Antwort auf:
Lest euch doch mal die Beschreibung dazu durch?
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Hier könnt ihr alle möglichen Fotos reinstellen, sei es vom Abiball, euren Kindern, euch an der Uni, bei der Arbeit etc.

Wie BLIND muss man sein um DAS nicht zu sehen.

Ich glaube, dass muss ich nicht weiter kommentieren, damit klar ist wie unpassend das grade war...

Und zum Formel1-Tippspiel: Die Umfrage war nicht grade sehr langfristig angesetzt und ging grade mal nur 1 Tag, da muss man sich wohl nicht wundern, dass dabei so wenig Beteiligung an der Umfrage war.

In Antwort auf:
Wir machen hier schon genug, es kommt einfach nichts zurück. SO siehts nämlich aus und NIEMAND kann das leugnen.
Im ABI007->Smalltalk-Bereich gibt es 7 Threads, 4 davon sind von mir, 1 von Abi, 2 von Peanut. Die User sind also die Unkreativen, nicht die Verantwortlichen...

Ja, aber meine beiden kleinen Lieblings-Admins: der Ton macht die Musik! Uns ist schon klar, dass ihr etwas macht, aber ihr müsst:
1. keine Leute böse anfahren, weil sie einmal ihre Meinung äußern
&
2. Und euch nicht sofort höchst persönlich angegriffen fühlen, wenn hier mal jemand was sagt

AbualSemi Offline

09.06.2008 22:11
#14 RE: Das Städte-Quiz Antworten

Wer fühlt sich denn hier persönlich angegriffen?
Ich akzeptiere eure Meinungen, auch wenn ich sie nur schwer verstehen kann. Ich habe in meinem ausführlichen Post fakten dargelegt, warum geht denn jetzt keiner darauf ein? Richtig, weil es zeigt wie richtig ich doch liege.

Weiterhin sei gesagt, dass die Umfrage tatsächlich nur einen Tag ging, aber

a) steht in dem Thread auch "Eine GANZ schnelle Frage. - Besteht Interesse an einem Formel 1-Tippspiel?"
b) es musste so sein, denn die Saison hat nur EINEN TAG später angefangen. Da muss man schnell wissen, ob man ein Tippspiel vorbereiten muss, oder nicht. Ist Logik nicht etwas feines?

Wen habe ich denn böse angefahren?
Weil ich Sonja gefragt habe, ob sie "besoffen sei"?

a) Zu DIESEM BILD (http://img518.imageshack.us/img518/6363/regensburgzz5.jpg) hat sie FÜRTH gesagt. (sry, das finde ich amüsant)
b) Lautet mein genauer Kommentar: "LOL? Bist du betrunken?^^" Wer ein "LOL" und die "^^" nicht als "belustigenden Kommentar" versteht, erlangt von meiner Seite nur ein Kopfschütteln.

Lassen wir doch mal ganz EINDEUTIG dieses Städtequiz weg, denn wie wir jetzt festgestellt haben,

a) werden dort nur Nicht-Admins gemobbt, verarscht & gehänselt
b) sind Alex & Steven die schlausten der Welt, weil sie sich mit einem Spiel die Zeit vertreiben und in der Lage sind mit google ein Bild zu finden

Was stört euch an diesem Forum? Lasst mal ein paar Verbesserungsvorschläge hören.
Warum kommen "alle" (also max. 2-3 Personen am Tag) auf diese Seite, schreiben aber nichts? (Weil wenn das jeder so macht.....You get the point)
Warum führen sich plötzlich alle wie Kinder auf? Habt ihr schlecht geschissen oder kommt ihr evtl. mit eurem Leben nicht mehr klar? Mit mir kann man reden, ich bin ein netter Typ. Ruft mich an, schreibt mir, mailt mir - Ich helfe gerne (das ist ein ERNTSGEMEINTER Kommentar - keine verarsche)

abi2007 Offline

10.06.2008 01:13
#15 RE: Das Städte-Quiz Antworten

In Antwort auf:
Ja, aber meine beiden kleinen Lieblings-Admins: der Ton macht die Musik!

...

Warum werd ich denn da jetzt doch damit angegriffen (wenn auch unterschwellig)? Kann man da nicht wie ich finde wie Malila einfach einen sachlichen Kommentar schreiben? Wenn man schon sagt, dass der Ton die Musik macht, dann sollte man auch selber darauf achten, was man schreibt.
Irgendwie artet das Ganze hier ein bisschen aus. Im Endeffekt ist es nur ein Forum, deshalb sollte man daran denken, dass wir uns doch alle eigentlich lieb haben und für sowas hier einfach kein Platz ist.

------------------------------
I want you to know, with everything I won't let this go.
These words are my heart and soul,
I hold on to this moment you know.
Cause I'd bleed my heart out to show, that I won't let go.

Trani Offline

10.06.2008 20:50
#16 RE: Das Städte-Quiz Antworten
ALTER SCHWEDE!ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll... Bei mir ist so langsam auch die Luft raus...
@semí: Aber eins muss ich auch nochmal sagen: was mich am meisten bei der ganzen diskussion gestört hat ist wirklich deine angreifende Haltung. Ich habe mich wirklich angegriffen gefühlt! und es ist dann auch sicher nicht verwunderlich wenn wir dann auch was sagen. (Ich finde es schwer selber auf den Ton zu achten, wenn man so angefahren wird). Die Art und Wiese wie du hier mit uns "geredet" hast gibt mir persönlich im Moment KEINEN Anreiz hier großartig was zu machen... ich hoffe ihr versteht das?!
Lies dir jedes kommentar von dir mal ruhig durch und dann hoffe ich, dass du selber merkst wie schei... das war - ich finde das echt unmöglich! Wenn du genau wissen möchtest welche stellen ich meinekann ich sie dir gerne genauer auflisten(aber ich denke die findest du auch alleine)... Trotzdem hier nur 1 Beispiel:

Warum führen sich plötzlich alle wie Kinder auf? Habt ihr schlecht geschissen oder kommt ihr evtl. mit eurem Leben nicht mehr klar? Mit mir kann man reden, ich bin ein netter Typ. Ruft mich an, schreibt mir, mailt mir - Ich helfe gerne (das ist ein ERNTSGEMEINTER Kommentar - keine verarsche)

Tut mir echt leid, aber DAS kann ich wirklich nicht ernst nehmen. Mit dir kann man reden? Was denkst du denn haben wir versucht? Also wenn ich mich da nicht verarscht fühlen soll weiß ich auch nicht...

In Antwort auf:
Ich habe in meinem ausführlichen Post fakten dargelegt, warum geht denn jetzt keiner darauf ein? Richtig, weil es zeigt wie richtig ich doch liege.
Weiterhin sei gesagt, dass die Umfrage tatsächlich nur einen Tag ging, aber
a) steht in dem Thread auch "Eine GANZ schnelle Frage. - Besteht Interesse an einem Formel 1-Tippspiel?"
b) es musste so sein, denn die Saison hat nur EINEN TAG später angefangen. Da muss man schnell wissen, ob man ein Tippspiel vorbereiten muss, oder nicht. Ist Logik nicht etwas feines?

Dazu möchte ich 1. sagen, dass die meisten/ man keinen Bock hat auf alle deine bla einzugehen, außerdem kriegt man ja eh ne doofe antwort von dir. Du machst es einem nicht leicht mit dir zu diskutieren. Wieso gehts du keine kompromisse ein? und 2. Du liegst nicht immer richtig! Nur um dich mal von da oben runter zu holen (tut mir leid das sagen zu müssen, aber genau so kommst du mir nämlich vor)
Denn: man hätte das tippspiel auch nach dem ersten spiel machen können, oder was? Das ist doch nicht soo schlimm.
und 3. Ist Logik nicht etwas feines? -echt nett von dir!(Das wäre bsp. ein kommentar das man sich hätte sparen können, oder?)

In Antwort auf:
Die User sind also die Unkreativen, nicht die Verantwortlichen...
Meine Meinung dazu: ganz einfach: BEIDE SEITEN HABEN IHRES DAZU BEIGETRAGEN oder besser gesagt nicht beigetragen! oder was? Dass das Forum so leblos ist liegt an uns allen! Und das wissen wir. Aber es ist doch richtig sich deswegen auch an die Admins zu wenden , oder nicht?

So... ich mag jetzt nicht mehr. Ich könnte das hier alles noch weiter auseinanderfutzeln - aber da hab ich jetzt kein bock drauf.
Tut mir leid wegen dem ganzen Müll hier. Ich finds auch nicht schön, dass hier son schei... draus geworden ist. Aber das musste gesagt werden - ich kann nicht NICHTS dazu sagen.

//EDIT (Grund: Auch wenn das hier ein Streitgespräch ist, wollen wir Doppelposts unterlassen)
Ich brauch jetzt erstmal was zu Trinken! SCHNAPS...^^
AbualSemi Offline

11.06.2008 10:37
#17 RE: Das Städte-Quiz Antworten
Jetzt wird ein Schuh draus - Steven ist also an allem Schuld. Nette Wendung..(also aus meiner Sicht betrachtet)

ICH...ändere hier andauernd das Design (und werde/wurde dafür meist nur von euch kritisiert a la "Das ist zu hell..aua...meine Augen")
ICH...habe mir hier einen Kopf um Re-Design, Benutzergruppen etc. gemacht
ICH...habe versucht neues Leben in dieses Forum zu bringen (Bsp.: Rundmail / GamesCorner)
ICH...schaue hier TÄGLICH rein und schreibe mehr als andere Leute (Obwohl das ja nur BLA ist, aber dazu später)
ICH...stehe im Impressum und bin für den Kram hier verantwortlich

Ich möchte euch mal etwas über dieses Formel 1-Tippspiel mitteilen.
Schaut euch diesen Thread doch noch einmal an. http://67625.homepagemodules.de/t41f7-Fo...et-and-win.html

Relativ viele Leute haben daran teilgenommen und es hat mir Spaß gemacht, meine Zeit damit zu verbringen.
Ich habe im Admin-Bereich (den natürlich nur die Admins sehen) einen eigenen Thread mit allen Ergebnissen und Auswertungen. Das hat jeden Sonntag relativ viel Zeit gekostet, eure Tipps auszuwerten und einzutragen bzw. Buch zu führen. Da ich also wusste wie Zeitaufwendig das ganze ist und es im Jahre 2007 kaum zu einer Teilnahme kam, was zum Löschen des Threads führte, habe ich 2008 EXTRA nachgefragt (wenn auch etwas knapp, gebe ich ja zu, aber es war nun einmal keine Zeit mehr). Es KAM KEINE Reaktion und dann wird trotzdem gemeckert. Typisch Deutsch halt, man hat die Möglichkeit etwas zu ändern, hat aber keine Lust und meckert am Ende einfach über das jeweilige Ergebnis!?!

Das Spiel, wie von Trani vorgeschlagen, hätte man wirklich einfach nach dem ersten Rennen starten können, ABER:

1. Habe ich nicht daran gedacht!
2. Gab es im Vorjahr kaum interesse.
3. Hätte ja auch jemand anderes darauf kommen können (Ich kann ja nun einmal nicht an alles denken)

Weiter hierzu:
In Antwort auf:
Tut mir echt leid, aber DAS kann ich wirklich nicht ernst nehmen. Mit dir kann man reden? Was denkst du denn haben wir versucht? Also wenn ich mich da nicht verarscht fühlen soll weiß ich auch nicht...

Wann, wie und vor allem wo hast du/ habt ihr "versucht mit mir zu reden"? Vor allem, worüber? Außerdem war der Kommentar ernstgemeint, steht doch extra dahinter - keine Ahnung wie man sowas noch deutlicher machen soll!
Gehts du beim Einkaufen auch an die Info und fragst, ob in der Milchpackung auch Milch drinne sei? Steht ja nur drauf.... (Ja, das war ein provokanter Satz, aber das musste mal sein - Ich lasse mir sowas doch nicht gefallen).

In Antwort auf:
sagen, dass die meisten/ man keinen Bock hat auf alle deine bla einzugehen, außerdem kriegt man ja eh ne doofe antwort von dir.

Achso...Soll ich jetzt gehen, oder nichts mehr schreiben? Ist ja eh nur BLA. Gut zu wissen...

Wie MALILA schon sagte, sorgen vor allem Geografische Differenzen dafür, dass hier nicht mehr so ausführlich miteinander geredet wird. Abi2007 hat gestern versucht einen Anfang zu machen und hat etwas in den "Euer Tag"-Thread geschrieben. Eine Reaktion kam bisher nicht, dabei waren genug Leute seitdem online (ja, ich habe meine Augen überall).
Ich kann also davon ausgehen, dass nun absolut kein Interesse besteht und werde am heutigen Abend beginnen, das Forum abzubauen... wenn ihr das nicht möchtet, lasse ich es bleiben - Ich bezweifle allerdings, dass jemand "protestieren" wird. Dazu müsste man nämlich was hier ins Forum schreiben.

resourZ Offline

11.06.2008 13:43
#18 RE: Das Städte-Quiz Antworten

Ich protestiere!

Sonja Offline

11.06.2008 15:40
#19 RE: Das Städte-Quiz Antworten

Zum ersten --- ich protestiere ebenfalls.

Zum zweiten --- warum so viele böse Worte? Es ist nun mal kaum was daran zu ändern, dass im Forum nur noch wenig passiert. Einfach nur aus Zeitgründen. Ich persönlich glaube kaum, dass es daran liegt, dass es zu langweilig wäre. Nein! Deine Mühe und Kreativität, Steven, geben hier jedem die Möglichkeit, was zu sagen/schreiben/entwickeln. Es ist doch alles da!! Fühle dich um Himmels Willen nicht in diesem Sinne angegriffen von uns. Das Problem ist doch einfach nur die Art und Weise, wie du auf die Kritik reagiert hast. Das, was du schreibst, kommt ganz anders rüber als du glaubst.

Zum dritten --- ihr habt immerzu fast nur das Städtequiz gemacht und es sah nach außen hin wie ein abgekartetes Spiel aus. Kein Wunder, dass man da keine Lust zu hat.
(Es ist auch echt aufwendig, diese Städte zu finden - aus Bequemlichkeit lässt man eben den Profis den Vortritt ... Ist doch so, oder?)

Ich würde einfach nur mal allen Usern empfehlen, den "unkreativen" Threads (Plauderthread, Euer Tag - siehe Alyx) wieder Leben einzuhauchen, weil dann keiner großartig überlegen oder sich was ausdenken muss. Mensch, bevor wir in alle Winde zerstreut wurden, lebte das Forum doch auch hauptsächlich vom gewöhnlichen Gequatsche ... Auch wenn in dem Moment kein anderer da ist, einfach was reinschreiben und weiter geht's. Irgendwelche Neuigkeiten, Fragen etc.

Nun setz ich mich mal an die EM-Wetten.

-----

Der Mensch ist ein besserer Teufel als der Teufel.

Malila Offline

11.06.2008 16:33
#20 RE: Das Städte-Quiz Antworten

Und auch ich protestiere!

Außerdem solltet ihr aufhören, euch dermaßen beleidigende Worte an den Kopf zu knallen. Meine Güte, wir sind 20 und nicht 2, wir müssen uns nicht im Sandkasten mit Backförmchen bewerfen. Und das gilt für beide Parteien! Egal, wer damit angefangen hat!

-----
Du kannst dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern; nur vertiefen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
REGELN

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz