Da kann ich dir leider das Gegenteil erzählen. In der 13. besteht das Interesse, sich hier anzumelden. Ich habe aber davon abgeraten, da das hier ein Forum für unsere Klassenstufe ist. ----- Gott ist tot.gez.Nitzsche Nitzsche ist tot.gez.Gott
Ich habe von ein paar Leuten aus der 13. auch schon gehört, dass sie sich anmelden wollen. Aber wir kennen doch die 13. Labern den ganzen Tag und bekommen nix auf die Reihe.^^ Das Problem besteht natürlich darin, dass die Anmeldung öffentlich und die Seite für jeden zugänglich ist. Präventiv kann man deswegen wohl wenig machen. Sollte sich jemand neu anmelden, von dem niemand weiß, wer er/sie ist. Meldet es einfach. Wir werden der Sache auf den Grund gehen.
Kennt ihr denn alle auf dieser Seite (und ihre Absichten)? Soweit ich mitbekommen habe, sind einige hier nur angemeldet (auch von uns), um zu sehen, was wir schreiben und das dann am nächsten Tag auszuwerten. Peanut weiß schon, was ich meine. ----- Gott ist tot.gez.Nitzsche Nitzsche ist tot.gez.Gott
Jep- genau so ist das. Und das ist auch das Problem, auf das ich ansprechen wollte. Aber ich merke schon, dass man da ganz schlecht was gegen machen kann... Am besten ist es wohl einfach, den Namen der Seite nicht auszuplaudern.
In Antwort auf:Soweit ich mitbekommen habe, sind einige hier nur angemeldet (auch von uns), um zu sehen, was wir schreiben und das dann am nächsten Tag auszuwerten.
Aber wo ist da jetzt das Problem? Soll das doch mitlesen, wer will. Solange man das schreibt, was man auch im RealLife (nicht-Internet) verantworten kann, braucht man auch keine Angst vor unangenehmen Konsequenzen haben.
Ich schließ mich da resourZ an, schreibt nur das was ihr auch verantworten könnt. Steht zu euren Aussagen und fertig ist die Sache. Lasst doch die Leute mitlesen. ----- bewaffnete Eichhörnchen: da sag noch einmal einer das rockt net
Es wird sich wahrscheinlich kaum ändern lassen, aber ich find's ziemlich ungünstig, dass man Beiträge, auf die geantwortet wurde, nicht mehr editieren kann. Der Antworten-Button ist ja die einzige Möglichkeit neue Beiträge zu erstellen, wodurch sich praktisch fast kein Beitrag im Nachhinein mehr editieren lässt.
Warum und wieso, dass so ist, kann dir nur die Adminin bzw. die BoardSoftware sagen (allerdings kann letzteres nicht sprechen und ersteres ist hier seltener anzutreffen). Lest die Beiträge die ihr schreibt immer gut durch. Außerdem können Moderatoren doppel-posts zusammenfügen...^^
Dafür ist nur eine verantwortlich....:) Aber wenn du schon mal dabei bist Alyx, dann guck doch mal ob irgendwo noch eingestellt ist, dass ein "Schriftteil" GELB ist (also gelbe Schrift^^).
@Alyx: Zum Beispiel den Button in einem Thread oben links, der zurück zur Übersicht des Unterforum führt. Der ist bei mir unsichtbar, weil er gelb auf gelb ist.
Und da ich hier wohl auch einen auf ADMIN machen darf, hab ich gleich mal eine Sache geändert! Vlt. finden viele den LINK jetzt leichter :P
Endlich ist der Link nicht mehr gelb...
Außerdem ist die LANDKARTE nun verfügbar! Ich hab doch gewusst, dass mein googl-Mail Account sich mal auszahlen würde (den braucht man nämlich zum Erstellen des Map-Keys^^)
Mensch Semí, Respeckt...da gab es sogar Links...Aba die Karte funktioniert nur bis zu einer gewissen Zoomstufe oder??? Hab gerade ein Problem wo ich mich da eintragen sollte.... __________________ Gib mir Tiernamen! -- Hasi! Hasi! Gib mir böse Tiernamen! -- Böses Hasi! Böses Hasi!
Das zoomen der Karte ist begrenzt!-->Richtig. Schließlich sind wir hier nicht beim BND oder CIA. Allerdings sollte die Zoomstufe mehr als ausreichend sein, um was zu erkennen. Wenn du dich "eintragen" möchtest, benötigst du Längen/Breitengrades deines Ortes (google hilft bestimmt), diese trägst du dann in deinem Profil ein. (ich habe z.B. nur die Standardwerte von Güstrow eingetragen...