Wenn du gute Seiten dafür finden willst...frag mich^^ __________________ Gib mir Tiernamen! -- Hasi! Hasi! Gib mir böse Tiernamen! -- Böses Hasi! Böses Hasi!
*heullll* ... okay, gut, ich gebs zu, ich hatte gar keine ahnung wovon ihr immer geredet habt mit dem erkennen und gelb ... aber jetzt weiß ichs ... ja, ich bin einfach nur eine zweitklassige administratorin ... ich gebs zu ... aber ich lerne ... i wanna be a good apprentice ... LOL alyx
@Alyx: Ich hab doch gar nix gegen dich gesagt, du bist auch ne gute Adminin ^^ Hast doch schließlich all das hier erschaffen! Ich hab ja nur gemeint, dass es gut ist, dass Semí auch Admin ist, da er halt öfter online is und sich mehr auskennt und so. Aber nix gegen dich :)
Frage an die Admins: Warum werde ich bei der Landkarte nicht angezeiegt, habe die Koordianten doch eingegeben -- Es gibt genau 10 Sorten Mensch, die die Binärzahlen lesen können, und die die es nicht können.
Diese Frage kann ich dir ganz leicht beantworten! Man sollte die Zahlen auch an die jeweils Richtige Position eintragen! Du hast längen & breitengrad vertauscht. Wird behoben....
hahah ^^ ... nee nee du, das is schon so okay ... ich hab halt meine gast-auftritte die dann auch von allen seit langem erwartet werden ... jk ... anyway, wie hat balla die präsentation gefallen hat er was gesagt (sry für OFF-Topic)
alles klaro ... wird sicher lustig ... ach wie ich "Steven/alex/caro/annika/josefine/jenny/tom machen sie das mal/kümmern sie sich mal da drum" von ihr (du weißt wen ich meine, oder?) liebe ... aber wird schon schief gehn ...
Ich nehme an es ist gewollt, dass man ausgeloggt (und somit auch nicht-registriert) nun gar kein Unterforum mehr sehen/betreten kann und nicht ein Bug bei mir?
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Warum mein Seidenfellchen das gemacht hat, kann ich dir aber nicht sagen. Da muss ich ihr wohl erstmal den **** versohlen....Wenigstens ALLGEMEINES sollte man schon sehen.^^