Wenn es ein Bug wäre, würde dieses Problem nicht bei so vielen auftreten __________________ Dunkel die andere Seite ist...... - Yoda halts maul und iss deinen Toast
Abgeschottet? Kann sich nicht immer noch jeder nach Belieben anmelden? ...ach nein, Semi sprach ja von einer "Hürde"... ----- Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen. (Paul Gray)
Sagt mal, wird der Account eigentlich nach einer bestimmten Zeit der Nicht-Benutzung wieder gelöscht? ----- Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen. (Paul Gray)
Nein, war bloß aus reinem Interesse... ----- Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen. (Paul Gray)
Klasse Farbgebung, muss ich mal sagen! Das ist das erste Mal, dass ich mich nicht erst dran gewöhnen muss, sondern alles von Anfang an schön finde!!! Also: Großes LOB!!!
Aber: eine kleine Schwachstelle hat das Ganze noch: bei den Mails ist das NEW auf dem Hintergrund nicht lesbar. Wenn du da auch das Weinrot hinbekommst, wäre das toll!
----- Du kannst dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern; nur vertiefen.
wir werden gucken was wir machen können, aber hier gilt der Dank nicht mir, ich hab die Farben nur einmal grob eingefügt gehabt. Die Hauptarbeit haben unsere beiden Super-Admins Semí & Alyx gemacht.
__________________ Mein Bär der hat 8 Ecken, 8 Ecken hat mein Bär, mein Bär der hat 8 Ecken...es ist ein Okto-Bär