Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AbualSemi Offline

23.01.2006 20:12
Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

Moin Moin,

Ich würd sagen ich mach hier mal nen "Mecker"-Thread auf damit Alyx weiß was sie alles verbessern muss...^^
Postet Bugs (Fehler) und andere Kleinigkeiten hier rein. Ich fang an!

- Mich stört die Avatargröße von 65x75pixeln. Es wäre besser, wenn es quadratisch wäre! (wenn man dat denn ändern kann?!)
- Die Signatur wird irgendwie selten richtig angezeigt. Meine Signatur sieht (fast) immer anders aus (in 3 Posts 3 Änderungen oO)

Das war's erstmal, wir wissen ja das Alyx dran arbeitet.

MfG, AbualSemi
----
*HF*Wo wir rappen da wächst kein Gras mehr, plötzlich macht euch ander\'n Deppen Rap kein\' Spaß mehr*HF*

resourZ Offline

23.01.2006 22:13
#2 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

Hm, in den beiden Unterforen "Smalltalk" und "Studienfahrten / Projekte" kann man bisher außer lesen nichts tun - keine Threads erstellen, nicht auf Beiträge antworten etc. Müssen da die Berechtigungen noch freigeschaltet werden?

AbualSemi Offline

23.01.2006 22:21
#3 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten
Juhu, der resourZ. So langsam invasieren die "bwooiiis" hier.
Nun wollten wir mal n bissl SmallTalk machen und dann DAS. Btw. Wisst ihr womit man Leudde voll nerven kann? Nein?! Hiermit:

Den blinkenden könnte man entfernen, der saugt echt doll.

Sry, der Alkohol (und das um diese Uhrzeit...)
----
*HF*Wo wir rappen da wächst kein Gras mehr, plötzlich macht euch andern Deppen Rap kein Spaß mehr*HF*

Caro Offline

24.01.2006 16:02
#4 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

jaja steven,du alter alkoholiker,hast ja echt laaaangeweile,aber dat is ja echt nervig...vor allem der blinkende..naja,irgendwie auch lustich

abi2007 Offline

25.01.2006 11:26
#5 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

hey there .... also moderatoren, mitglieder und administratoren haben jetzt die berechtigung, themen zu erstellen etc. ... hatte das wohl übersehen ... bei der avatargröße habe ich auch schon nachgeguckt, aber ich habe noch keine möglichkeit dafür gefunden ... ich sag ja: STEVEN FOR ADMIN!!!

Dr. Ogen Offline

schaut fast jeden Tag vorbei

26.01.2006 18:43
#6 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten
Wäre gut, wenn die Sig's besser abgetrennt werden (muss man ja selber machen).
Quadratische Ava's wären auch ein Fortschritt.
Und wenn bei den Threads nich nur stehen würde, wann der letzte Beitrag verfasst wurde, sondern auch wer.

Edit: Wenn die Beiträge nummeriert werden, wird das ganze auch noch übersichtlicher. Ach ja und wenn's sich ändern lässt, wäre ein dunkler Hintergrund für die Seite angenehm (das weiß brennt sich so in meine Augen).
---
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

AbualSemi Offline

26.01.2006 18:45
#7 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten
Yop. Und Alyx soll mal machen, dass man ihren A....vatar sehen kann!^^
@Alyx
Der Ava muss 65x75 groß sein. Sonst geht es nicht. Dein hübsches Foto ist zu groß. Wenn du nicht weiß wie, dann mach ich dir das, wadde!^^
Bidde
http://img53.imageshack.us/img53/4638/zw...ablage024ko.jpg
Nein!^^
----
*HF*Wo wir rappen da wächst kein Gras mehr, plötzlich macht euch andern Deppen Rap kein Spaß mehr*HF*

AbualSemi Offline

26.01.2006 18:56
#8 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten
AUAAAAA, meine AUGEN, ALYX.....

ups. doppelpost^^
----

Dr. Ogen Offline

26.01.2006 19:01
#9 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten
Rot? das brennt ja mehr in den augen als vorher... am besten du nimmst gleich grelles pink, das wird nich so schmerzen. dunkle/düstere farben sind angenehm für die augen... meine machen grad

ahhhhhhhhhhhhhhhh.... diese schmerzen

edit: gut das die links auch rot sind
---

abi2007 Offline

26.01.2006 19:50
#10 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

jajajaj mensch leute ich bin gerade ein bisschen überfordert .. by the way, steven, warum meckerst du die ganze zeit hier rum!? du bist doch auch admin, kannst doch auch was einstellen! Ich versuch gerade nen Chat hinzukriegen, um die farben kümmere ich mich morgen bzw. am wochenende ... tut mir leid leutz

Dr. Ogen Offline

26.01.2006 19:52
#11 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

Schön wäre auchn och, wenn die nummerierung der Threadseiten nicht bei 0 beginnen würde und nach jedem geschriebenen Beitrag man wieder ganz am anfang des Threads landet.
---

AbualSemi Offline

26.01.2006 19:53
#12 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

Ich bin Admin? *lol*
Ich wollte doch nur MOD werden. BTW. ich mecker nicht, sweetie!
----

abi2007 Offline

26.01.2006 20:01
#13 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

jajajaja ... bin nur nen bisschen gereizt von der überflutung von nachrichten ... frag mich gerade wie ich hier den chat reinkrieg ... hab jetzt nen html-code, aber da geht ja net so wirklich ... mmmmm
alex

@Steven: Hilf mir!!!! *aaaah*

AbualSemi Offline

26.01.2006 20:12
#14 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

Hihi, Alex hat mein Bild genommen (das seh ich doch).
K.A. wie du das machen musst (ich seh's ja nicht). Kannst ja ICQ anmachen und da was fragen, aber diesmal bitte auf deutsch.^^
----

abi2007 Offline

26.01.2006 20:16
#15 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

ICQ geht bei mir immer irgendwie nich ... kp warum tho ....
ach übrigens (OFF-Topic), haste mir schon Admin-Rechte bei etwinning gegeben!? oder brauch ich die nich!?
(<--- Seltsames smilie)

AbualSemi Offline

26.01.2006 20:21
#16 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

Logo, Baby! Die Admin Rechte inkl. PM haste schon.
Seltsames Smilie? Sieht doch nice aus.
----

peanut Offline

26.01.2006 20:28
#17 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

hey ihr admins:
Könntet ihr den Smalltalk auch nur für Mitglieder freigeben???
Sind doch n paar böse Sachen dabei...
-----
bewaffnete Eichhörnchen: da sag noch einaml einer das rockt net

AbualSemi Offline

26.01.2006 20:32
#18 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

Sprich nicht im Plural!^^
Wenn aber alle so weitermachen, dann darf bald jeder Bereich nur noch von den Mitgliedern eingesehen werden. Man sollte sich jetzt auch so langsam mal (zitat Caro) am Riemen reißen.

Warte erstmal ab. Ich hab das Gefühl das Alyx vollkommen entnervt ist (atm). Aber mal ein kleiner Tipp für dich. Schau dir mal die Rechtschreibung/Grammatik deiner Sig an...
----

Sonja Offline

02.02.2006 17:06
#19 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten
Ich weiß nicht, ob sich schon jemand darum gekümmert hat... Aber könnte einer von euch dafür sorgen, dass sich hier nicht JEDER anmelden kann? Also damit meine ich Schüler aus anderen Klassenstufen und Lehrer (wer weiß...).

AbualSemi Offline

02.02.2006 17:36
#20 RE: Bugs und andere Kleinigkeiten! Antworten

Sind dir denn Fälle bekannt, dass sich Schüler aus anderen Klassenstufen oder Lehrer angemeldet haben?
Sollte dies der Fall sein, kannst du das den Mods und der Admin(in) gerne mitteilen. Ich glaube aber nicht, dass andere Schüler (und vor allem nicht die Lehrer) die Intention haben dies zu tun.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
REGELN

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz